Aus den Gemeinden

Voslapp

Do, 26.03.2020Losungen für junge Leute

Die Losung für junge Leute ist ein täglicher Bibelimpuls für dich, der seinen Anfang 1728 fand. Damals kamen Menschen auf die Idee, täglich einen Vers aus dem alten Testament aus einer Trommel zu ziehen und dazu einen passenden "Lehrtext" aus dem neuen Testament auszuwählen. Es war ein Impuls für jeden neuen Tag. Eine Tradition war geboren, die bis heute anhält. Weltweit werden täglich die Losungen aus Herrnhut gelesen.  Seit ein paar Jahren gibt es nun die Losung für junge Leute, die mit einer Geschichte, einem Gedanken oder einem Gebet bereichert werden, die ich euch gerne vorlese. Hört doch mal rein


Mitteilungen Filtern

Archiv


Pressestelle

Kann die Pressestelle etwas für Sie tun? Hier finden Sie den Kontakt zu uns.

Newsletteranmeldung

Newsletter-Registrierung


Newsletter Abmeldung

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken