Einladen

Wer einladen will, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank - Gott sei Dank! Denn die stehen auf dem Tisch. Oder auch Gläser und Teller.


     Vielleicht liegt ja auch alles auf einer Decke im Grünen. Wir Christen laden ein und sind eingeladen, zu Brot und Wein, Leib und Blut, zu Gespräch und Trost. Wer einlädt, öffnet seine Arme ganz weit und heißt alle willkommen: "Sei mein Gast - ich habe Zeit für dich, ich freue mich auf dich." Es ist alles bereit, spricht Jesus Christus. Ein Buch, das einlädt und die Türen für ein christliches Miteinander öffnet.
Zum Verschenken oder als Einladung.


Jan Janssen
24 Seiten, geheftet, durchgehend vierfarbig
ISBN: 978-3-7859-1018-4.    € 4,90 / sFr 9,80

Pressestelle

Kann die Pressestelle etwas für Sie tun? Hier finden Sie den Kontakt zu uns.

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken