Aktuelles aus der Gemeinsamen Kirchenverwaltung

29. Januar 2021

Überarbeitung des Internetauftrittes der Gemeinsamen Kirchenverwaltung

Die Darstellung der Gemeinsamen Kirchenverwaltung im Internet befindet sich derzeit in der Überarbeitung. Ziel ist es dabei, die einzelnen Aufgabenbereiche in den Fokus zu rücken und jeweils konkrete Informationen und Ansprechpartner anzubieten. Eine sukzessive Vervollständigung des Angebotes soll im Februar erfolgen. Bis dahin bitten wir um Geduld und freuen uns natürlich jederzeit über Rückmeldungen und Anregungen.

 

 

10. Januar 2021

Corona-Maßnahmen in der GKV

Die sich aus der aktuellen Pandemie-Situation ergebenden Herausforderungen wirken sich auch auf die Arbeit der Gemeinsamen Kirchenverwaltung aus. Alle Mitarbeitenden sind derzeit angehalten, soweit möglich aus dem Homeoffice tätig zu sein und sämtliche Dienststellen der Gemeinsamen Kirchenverwaltung sind für Besucher geschlossen. Telefonisch und per Email sind wir aber selbstverständlich für Sie zu erreichen.

 

 

1. November 2020

Personalveränderungen in der Gemeinsamen Kirchenverwaltung

Herr Dr. Karl-Heinz Pennemann hat am 01. November 2020 die Leitung der neu eingerichteten Abteilung IT und Organisation übernommen. 

 

Die Leitung der Regionalen Dienststelle Delmenhorst / Oldenburg Land ist seit dem 15. November 2020 mit Herrn Markus Kaiser besetzt. Die stellvertretende Leitung wird wieder durch Frau Sabine Adams wahrgenommen.

Newsletteranmeldung

Newsletter-Registrierung


Newsletter Abmeldung