Dienstleistungen für den Oberkirchenrat

Eine wesentliche Aufgabe der Gemeinsamen Kirchenverwaltung ist die Unterstützung des Oberkirchenrates der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg in Verwaltungsangelegenheiten.

 

Die Schwerpunkte der Dienstleistungen für den Oberkirchenrat liegen in der Finanz- und Personalverwaltung sowie in der Unterstützung der IT und der Infrastruktur. Eine zunehmende Anzahl der einzelnen Verwaltungsprozesse sind in unsere Prozessplattform BicCloud dokumentiert, die aus dem Kirchennetz intern unter diesem Link verfügbar ist.

 

Die Dienstleistungen für den Oberkirchenrat werden vorrangig am Standort Oldenburg in den Abteilungen Finanzen und Vermögen, Personal und Infrastruktur und IT und Organisation erbracht. Weitere Informationen zu den einzelnen Aufgabenschwerpunkten finden sich auf den jeweiligen Unterseiten.

 

Kontakt:

Leitung Abteilung Finanzen und Vermögen

Sebastian Groß

Tel.: 0441 - 7701 - 2201
E-Mail: Leitung.ZDSFIN@kirche-oldenburg.de 

 

Kommissarische Leitung Abteilung Personal und Infrastruktur
Petra Fayn
Tel.: 0441 7701-2003
E-Mail: Leitung.ZDSPERS@No Spamkirche-oldenburg.de

 

Leitung Abteilung IT und Organistation
Dr. Karl-Heinz Pennemann
Tel.: 0441 7701 - 2135
E-Mail: Leitung.ZDSITO@No Spamkirche-oldenburg.de

 

Newsletteranmeldung

Newsletter-Registrierung


Newsletter Abmeldung