Sa, 21.03.2020Die Kirche bleibt für die Menschen da

Videobotschaft von Bischof Thomas Adomeit

Was für besondere Zeiten, in denen wir leben, so beginnt Bischof Thomas Adomeit aus Oldenburg seine Videobotschaft angesichts der Corona-Pandemie. Dass sogar die Kirchen für Gläubige geschlossen seien und keine Gottesdienste und Andachten mehr stattfänden, sei eine kaum auszuhaltende Spannung und kaum zu tragen. Aber die Hoffnung bleibe, die Hoffnung, dass die Menschen Formen finden, füreinander da zu sein, Gemeinde zu leben. Die Kirche bleibe für die Menschen da, so Bischof Adomeit.

 


Mitteilungen Filtern

Archiv


Pressestelle

Kann die Pressestelle etwas für Sie tun? Hier finden Sie den Kontakt zu uns.

Newsletteranmeldung

Newsletter-Registrierung


Newsletter Abmeldung

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken