Mo, 10.12.2018Tagung der Kirchenbüros in Rastede

Tagung der Kirchenbüros Anfang Dezember im Ev. Bildungshaus Rastede. Die morgendliche Andacht hielt Matthias Caspers (re.). Foto: ELKiO

Mit einer morgendlichen Andacht von Matthias Caspers begann am 6. Dezember die Tagung der Kirchenbüros, die ein weiteres Mal unter der Leitung von Sina von der Burg im Ev. Bildungshaus Rastede stattgefunden hat. Rund 50 Teilnehmende informierten sich über die Themen Schriftgutverwaltung / Ablage im PC und Meldewesen und nutzen die Tagung, um sich auszutauschen.

Berichte von der Tagung der Synode im November 2018, der neu eingerichteten Stelle Trägerberatung und der vkm-Fachgruppe Kirchenbüro ergänzten die Tagesordnung. Mit einem gemeinsamen Tagesabschluss endete die Tagung am Nachmittag.

Derzeit steht noch nicht fest, ob und wenn ja, in welchem Rahmen diese Tagungen in Zukunft fortgeführt werden.


Pressestelle

Kann die Pressestelle etwas für Sie tun? Hier finden Sie den Kontakt zu uns.

Newsletteranmeldung

Newsletter-Registrierung


Newsletter Abmeldung

  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken