Aus den Gemeinden

Schulung - Muster A

Fr, 23.04.2010Neuenburger Versuche

150 Jahre

Ein Blatt

einen letzten Blick zurück auf die Skyline seiner Heimatstadt Buchstabhausen, die Headline von Alphabetdorf und die Subline seiner eigenen Straße, der Zeilengasse. Wehmütig lief ihm eine rethorische Frage über die Wange, dann setzte es seinen Weg fort. Unterwegs traf es eine Copy. Die Copy warnte das Blindtextchen, da, wo sie herkäme wäre sie zigmal umgeschrieben worden und alles, was von ihrem Ursprung noch übrig wäre, sei das Wort "und" und das Blindtextchen solle umkehren und wieder in sein eigenes, sicheres Land zurückkehren. Doch alles Gutzureden konnte es nicht überzeugen und so dauerte es nicht lange, bis ihm ein paar heimtückische Werbetexter auflauerten, es mit Longe und Parole betrunken machten und es dann in ihre Agentur schleppten, wo sie es für ihre Projekte wieder und wieder mißbrauchten. Und wenn es nicht umgeschrieben wurde, dann benutzen Sie es immernoch. <form enctype="multipart/form-data" method="post" action="/index.php?id=2157" onsubmit="return TBE_EDITOR.checkSubmit(1);" name="TSFE_EDIT_FORM_8b05" style="MARGIN: 0px"><input name="TSFE_EDIT[cmd]" type="hidden" /> <input name="TSFE_EDIT[record]" value="tt_content:3420" type="hidden" />

 Test Schulung 

</form>


  • Startseite
  • RSS
  • Zum Seitenanfang
  • Seite drucken