„Wir warten zusammen auf das Christkind“ mit Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren.

In nur 13 Tagen von der Idee zum Dreh: Kurzentschlossen hat das Team der hauptamtlichen Kirchenmusiker des Ev.-luth. Kirchenkreises Ammerland ein Live-Projekt mit viel Liebe in zwei Kurzfilme verwandelt. Vier Geschichten Astrid Lindgrens stehen im Mittelpunkt zweier Filme, die von volkstümlichen Weihnachtsgesängen zum Mitsingen eingerahmt werden. Das Kirchenmusikteam freut sich auf viele Gäste, die am 4. Advent von zu Hause aus beim Lichterglanz ihres Adventskranzes den zauberhaften Geschichten lauschen und mitsingen mögen.

Film I: Pelle zieht aus / Tomte und der Fuchs
Online ab Samstag, den 19.12.2020

Film II: Weihnachten in Bullerbü / Pippi feiert Weihnachten
Online ab Sonntag, den 20.12.2020

Abrufbar sind die Filme unter www.kirchenkreis-ammerland.de/musik und www.youtube.com/channel/UCIL2XPfIqDBo5uOrg70kQ7w bis einschließlich Sonntag, den 27.12.2020.

Weihnachtsfreude erleben im Ammerland!