Zum Hauptinhalt springen

Frauen

Mit gezielten Angeboten rückt die Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg Frauen in den Mittelpunkt.

Jugendliche

Kindergottesdienste, Musikgruppen, Freizeiten, Pfadfindergruppen - die Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg macht auch Kindern und Jugendlichen ein vielfältiges Angebot. …

Kinder (Kindergarten)

Die Fachstelle Kindergarten der oldenburgischen Kirche qualifiziert laufend ihre pädagogischen Fachkräfte weiter so wie auch die Einrichtungen selbst.

Konfirmand*innen

Weil sich die Konfizeit konzeptionell weiterentwickelt, müssen die Verantwortlichen geschult werden. In der oldenburgischen Kirche übernimmt dies die Pfarrstelle für Konfizeit. …

Männer

Auch Männer wollen mal nur unter sich sein. Als Väter, als Söhne, als Mensch. Den Raum dafür bieten die Gemeinden der evangelischen Kirchen.

Pfadfinder*innen

Spannendes erleben bei den Pfadfinder*innen in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg

Senioren

Miteinander leben: Wie Gemeinden und Beratungsstellen in der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg den Kontakt zu ihren älteren Mitgliedern halten