AUSBEBUCHT: „In meinem Element"

Fr, 03.05.2024, 15.00 Uhr - So, 05.05.2024, 14.00 Uhr

Historisch-Ökologische Bildungsstätte Papenburg (HÖB)
Spillmannsweg 30
26871 Papenburg

AUSBEBUCHT: „In meinem Element"
Bild: Pixabay/stux

Wann haben Sie zuletzt erlebt, dass etwas genau zu Ihnen passt, dass Sie so richtig in Ihrem Element sind? Das Wochenende bietet die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre und mit Distanz zum Alltag darauf zu schauen, in welchen Bereichen wir uns sprichwörtlich wie der Fisch im Wasser fühlen und in welchen der Fisch ganz schön auf dem Trockenen liegt. Wir laden ein, „Ihrem Element“ bewusst Aufmerksamkeit zu schenken bei unserem Wochenendseminar in der wunderbar gelegenen Historisch-Ökologischen Bildungsstätte in Papenburg. Vielfältige Methoden, der Blick in die Bibel und die Einbindung kreativer und meditativer Elemente sollen zu abwechslungs- und erlebnisreichen Seminartagen beitragen.

Art der Veranstaltung / Kategorie Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Zielgruppe Frauen
E-Mail frauenarbeit@kirche-oldenburg.de
Mitwirkende Dr. Andrea Schrimm-Heins, Gretchen Ihmels-Albe und Ulrike Kothe
Weitere Informationen Kooperationsveranstaltung der Ev. Frauenarbeit der Ev.-Luth. Kirche in Oldenburg, der Evangelischen Frauen in Bremen e. V. und der Frauenarbeit der Ev.-reformierten Kirche. Kosten: 155,00 Euro im Doppelzimmer, 180,00 Euro im Einzelzimmer (inklusive Verpflegung). Die Teilnahmegebühr in Höhe von 155,00 Euro bzw. 180,00 Euro ist spätestens bis zum 19. April 2024 nach Erhalt der Rechnung unter Angabe der Rechnungsnummer zu überweisen. Anmeldeschluss: 12. April 2024. Bei kurzfristiger Absage Ihrerseits (weniger als zwei Wochen vor Beginn) wird die Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Eine Ersatzteilnehmerin kann benannt werden.
Ansprechpartner Dr. Andrea Schrimm-Heins 0441/7701-444
Karte Ort auf Karte anzeigen
Veranstalter Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg Evangelische Frauenarbeit Gottorpstraße 14 26122 Oldenburg frauenarbeit@kirche-oldenburg.de