„Buffet querbeet“ in Neerstedt/Dötlingen: In Kontakt kommen – gemeinsam essen – mit Lust singen

Di, 28.05.2024, 18.30 - 21.30 Uhr

Haus der Generationen
Schulweg 1 B
27801 Neerstedt/Dötlingen

online Anmeldung
Bild: Pixabay/Gerd Altmann

Gemeinsam essen und singen, das sind zwei wunderbare Möglichkeiten, um in Kontakt zu kommen und Lebensfreude zu gewinnen! Die Idee ist: Wir sorgen für frisches Brot, Butter, Salz und Getränke – die grundsätzlichen Bestandteile für ein leckeres Abendbrot! Die Teilnehmerinnen bringen eine Kleinigkeit für das Buffet mit (nicht mehr, als sie selbst essen können). Hier geht es nicht um die große Küche, sondern um eine „bunte“ Mischung! So bunt wie das Buffet wird, so bunt soll dann auch die Liederauswahl sein: modern, poppig, jazzig – immer wieder gern gesungen – Gospel und vieles mehr … Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, Spaß am Singen schon.

Art der Veranstaltung / Kategorie Konzerte / Theater / Musik
Zielgruppe Frauen
E-Mail frauenarbeit@kirche-oldenburg.de
Mitwirkende Andrea Gärtig und Ute Fink (Musikerin)
Weitere Informationen Anmeldeschluss: 14. Mai 2024. Kosten/Beitrag: 5,00 € und eine Kleinigkeit für das Buffet. Die Teilnahmegebühr in Höhe von 5,00 € ist spätestens bis zum 21. Mai 2024 nach Erhalt der Rechnung unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer zu überweisen.
Ansprechpartner Andrea Gärtig 0441/7701-444
Karte Ort auf Karte anzeigen
Veranstalter Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg Evangelische Frauenarbeit Gottorpstraße 14 26122 Oldenburg frauenarbeit@kirche-oldenburg.de
Anmeldung online Anmeldung