Schweier Pfingstumzug

Viehrampe Schwei
Ladestraße
26936 Stadland-Schwei

Der Mai könnte schöner nicht starten und so freuen wir uns schon jetzt umso mehr auf unser diesjähriges Pfingstspektakel!
Ab 16:30 Uhr startet der traditionelle Umzug bei der Viehrampe und wird begleitet von einem Kinder- sowie einem Erwachsenen-Königspaar das Dorf durchfahren. Wir freuen uns auf viele geschmückte Gärten und freudige Zuschauer entlang der Strecke! Natürlich werden auch die kleinen Zuschauer wieder mit dem ein oder anderen Bonbonregen überrascht.
Im Anschluss des Umzuges wird der Pfingstbaum feierlich beim Schweier Krug errichtet und dann kann die Party mit DJ beginnen!

Zum Binden der Pfingstbaumgirlande und der Kronen hoffen wir auf eure Unterstützung am 17. Mai um 19 Uhr - ebenfalls bei der Viehrampe!

Wir freuen uns auf euch und wünschen sonnige Grüße! Euer Schweier Bürgerverein

Art der Veranstaltung / Kategorie Feste / Feiern
Zielgruppe Alle Zielgruppen
externer Veranstalter Bürgerverein Schwei