Seniorentreff

Mi, 24.04.2024, 14.30 - 16.30 Uhr

Gemeindehaus Schweiburg
26349 Jade

Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen zu den Angeboten des Seniorentreffs der Kirchengemeinde Schweiburg. Auch Gäste sind uns jederzeit willkommen!
Sofern nichts anderes angegeben wird, findet der Seniorentreff im Gemeindehaus Schweiburg; Kirchenstraße 63, in der Zeit von 14:30 - 17:00 Uhr statt.
Alle Veranstaltungsorte sind barrierefrei zu erreichen. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt, teile dies bitte bei der Anmeldung mit.
Für die Seniorennachmittage melden Sie sich bitte spätestens zwei Tage vorher an bei: Gabriele Drieling (04455 1291). Wer an den Ausflügen teilnehmen möchte, teile Gabriele Drieling dies bitte spätestens einen Monat vorher mit.
Zum Schutz vor Infektionen gilt: Wer sich krank fühlt, insbesondere wer Erkältungssymptome zeigt, bleibt bitte zu Hause.
Für die Teilnahme an den Ausflügen ist es sinnvoll, gut zu Fuß zu sein.

Art der Veranstaltung / Kategorie Gruppen / Kreise
Zielgruppe Senioren
E-Mail Kirchenbuero.Schweiburg@kirche-oldenburg.de
Ansprechpartner Gabriele Drieling 04455 1291