Wortschätze entdecken

26180 Rastede

Wortschätze entdecken
Bild: Thomas Joussen

Ein Tag mit Worten und Wortschätzen. Die Schreibwerkstatt mit Christina Brudereck lädt ein, sich inspirieren zu lassen, eigene Worte zu finden und Wortschätze zu entdecken.

Unter der Anleitung der renommierten Schriftstellerin und Theologin sollen die Teilnehmerinnen den eigenen Sehnsuchtsworten nachspüren und für ihre Gedanken und Träume neue Worte finden lernen.

Wir hören und schreiben Texte und malen Bilder aus Worten, experimentieren mit Muttersprache und Mut.

Eingeladen sind schreibgeübte Frauen ebenso wie die, die Lust haben, sich einfach mal auszuprobieren und mit Worten zu spielen.

Die Schreibwerkstatt findet in Kombination mit dem Konzert statt und beides kann einzeln oder zusammen gebucht werden. Bleiben Sie über Nacht und nutzen Sie die Gelegenheit eines gemütlichen Beisammenseins zum gemeinsamen Nachklingen nach dem Konzert und zur Einstimmung auf die Schreibwerkstatt.

Art der Veranstaltung / Kategorie Fortbildungen / Seminare / Vorträge
Zielgruppe Frauen
E-Mail frauenarbeit@kirche-oldenburg.de
Mitwirkende Dr. Andrea Schrimm-Heins, Martina Rambuschc-Nowak, Christina Brudereck
Weitere Informationen Es handelt sich um eine Kooperationsveranstaltung mit dem Ev. Bildungshaus Rastede.

Die Schreibwerkstatt „Wortschätze entdecken" ist kombinierbar mit dem Konzert „Goldzwanziger" am 13. September 2024 und Übernachtung im Ev. Bildungshaus Rastede. Es können auch beide Veranstaltungen separat ohne Übernachtung gebucht werden.

Kosten*:
Schreibwerkstatt „Wortschätze entdecken": 46,00 Euro,
Konzert „Goldzwanziger": 15,00 Euro,
Schreibwerkstatt mit Konzert und Übernachtung mit Frühstück: 112,00 Euro.

Anmeldeschluss:
Freitag, 9. August 2024.

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Ev. Bildungshaus Rastede:

Evangelisches Bildungshaus Rastede,
Mühlenstraße 126,
26180 Rastede.

Tel.: 04402-92840,
E-Mail: info@hvhs.de.

*Die Rechnung erhalten Sie über das Ev. Bildungshaus Rastede.
Es gelten die Zahlungsbedingungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Evangelischen Bildungshauses Rastede.
Ansprechpartner Dr. Andrea Schrimm-Heins und Martina Rambusch Nowak
Karte Ort auf Karte anzeigen
Veranstalter Evangelisch-Lutherische Kirche in Oldenburg Evangelische Frauenarbeit Gottorpstraße 14 26122 Oldenburg frauenarbeit@kirche-oldenburg.de