In dieser etwa einstündigen Schulung wird es darum gehen, wie Tätigkeiten in den sozialen Medien strategisch angegangen werden können:
Wir werden lernen, warum es wichtig ist, klare Ziele und Zielgruppe für die Kanäle zu haben, inwiefern die Nutzung eines Redaktionsplans helfen kann und warum die sozialen Medien schon längst nicht mehr nur „für junge Leute“ sind.
Zielgruppe:
Menschen, die in ihrer Tätigkeit innerhalb der oldenburgischen Kirche, ob im Haupt- oder im Ehrenamt, Social Media-Kanäle für ihre Einrichtung oder Kirchengemeinde aufnehmen oder übernehmen und sich hier strategisch aufstellen wollen.
Sie haben in der Pluginkonfiguration eine Ergebnisseite angegeben. Es macht also keinen Sinn das Ergebnislistenplugin mit hier auf dieser Liste anzeigen zu lassen.
Cookie Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen