Prävention sexualisierte Gewalt

Am 25. Januar 2024 wurde die unabhängige ForuM-Studie zur Aufarbeitung sexualisierter Gewalt in der evangelischen Kirche und der Diakonie veröffentlicht. Die Kirche soll ein sicherer Ort sein, darum muss sie Menschen vor jeder Form von Gewalt schützen – einschließlich sexualisierter Gewalt. Wie geht die oldenburgische Kirche mit sexualisierter Gewalt und grenzüberschreitenden Handlungen um? Hier finden Sie umfangreiche Informationen zu Ansprechpersonen, Anlaufstellen, Prävention und zur ForuM-Studie.

Keine Nachrichten verfügbar.

Kalenderblatt

Gott war schon immer da. Auch heute kann ich zu ihm kommen. Er schützt mich. 5.Mose 33,27

Lehrtext: Jesus sagt: Euer Herz soll nicht erschrecken! Glaubt an Gott und glaubt an mich! Im Haus meines Vaters im Himmel da sind viele Wohnungen. Johannes 14,1-2