Notbetreuung statt Normalbetrieb ist mittlerweile Alltag in Kindertagesstätten. Kontaktbeschränkungen lassen auch die Kleinsten einsam werden. Welche Auswirkungen hat das auf ihre Entwicklung? Wie sieht in Corona-Zeiten der Alltag im Kindergarten aus? Rede und Antwort steht die Kita-Leiterin Jana Kuschny. Hören Sie rein!

Sendetermin: 14. Mai 2021 um 18:00 Uhr bei Oldenburg Eins (UKW 106,5 oder Web Radio). Wiederholung am Sonntag, 23.5.2021 um 13 Uhr.

Als Podcast ist das Gespräch nach der Sendung online verfügbar unter www.kirchenradio-oldenburg.de/2021/05/einsam-bleibst-du-klein-kindergarten-im-corona-alltag/

Das Kirchenmagazin von KR55 wird an jedem 2. Freitag im Monat um 18.00 Uhr über den Oldenburger Bürgersender Oldenburg Eins gesendet.

KR55 - Kirchenradio Oldenburg

Jana Kuschny bei KR55

Jana Kuschny (Foto: KR55)