Das Meiste ist geschafft. Ca. 30.000 Schülerinnen und Schüler machen in diesem Jahr in Niedersachsen Abitur. Einige von Ihnen belegten das Fach Religion und gestalten einen ökumenischen Abschlussgottesdienst in Oldenburg. Was das Besondere daran ist, erzählt uns ein Teil des Vorbereitungsteams. Hören Sie rein!

Sendetermine bei Oldenburg Eins (UKW 106,5 oder Web Radio):

• Freitag, 09. Juni 2023 um 18:00 Uhr
  • Sonntag, 25. Juni 2023 um 13:00 Uhr

Als Podcast sind die Texte der Sendung nach dem ersten Sendetermin online verfügbar unter

www.kirchenradio-oldenburg.de/2023/06/hinaus-ins-leben-mit-segen

Das Kirchenmagazin von KR55 wird an jedem 2. Freitag im Monat um 18.00 Uhr und jeden 4. Sonntag um 13 Uhr über den Oldenburger Bürgersender Oldenburg Eins gesendet.

KR55 - Kirchenradio Oldenburg

Daniela Albach, Maja Schnurpfeil und Christina Klumpe vom Vorbereitungsteam Abi-Gottesdienst (Foto: KR55)