Im Oktober 2023 sind Sabine Strauß-Isenrath, KiTa-Leiterin aus Jever und Hans Schmidt, Pressesprecher des Gustav-Adolf-Werkes beim KR55-Team im Radio von Oldenburg Eins zu Gast.

Werte wachsen. Grenzen verschwinden. Kontakte entstehen. Das geschieht, wenn eine faire Kita und ein evangelisches Hilfswerk gemeinsam ein Projekt aufbauen. Was wird konkret in Bewegung gesetzt? Und was haben die Kinder davon? Hat die Nächstenliebe eine Chance? KR55 fragt bei den Projektverantwortlichen nach. Hören Sie rein!

Sendetermine bei Oldenburg Eins (UKW 106,5 oder Web Radio):

• Freitag, 13. Oktober 2023 um 18:00 Uhr
  • Sonntag, 22. Oktober 2023 um 13:00 Uhr

Als Podcast ist das Gespräch nach dem ersten Sendetermin online verfügbar unter

www.kirchenradio-oldenburg.de/2023/10/fair-geht-vor-wenn-naechstenliebe-dein-projekt-wird

Das Kirchenmagazin von KR55 wird an jedem 2. Freitag im Monat um 18.00 Uhr und jeden 4. Sonntag um 13 Uhr über den Oldenburger Bürgersender Oldenburg Eins gesendet.
KR55 - Kirchenradio Oldenburg