Dreifaltigkeitskirche
Cloppenburger Straße 17
26135 Oldenburg
Copyright Soul Photo
Am 30. Mai 2026 spielt das Duo Saxonic Gitano in der musikalischen Wochenschlussandacht. Das Duo Saxonic Gitano präsentiert ein abwechslungsreiches Programm: Zwei Inventionen von Johann Sebastian Bach treffen auf die ausdrucksvolle Élégie von Jules Massenet, Albumblatt Nr. 1 von Niels Wilhelm Gade sowie zwei Tangos aus Astor Piazzollas Histoire du Tango. Ergänzt wird das Programm durch Piazzollas Oblivion und den virtuosen Czardas von Vittorio Monti. Änderungen vorbehalten.
Infos gibt es auf www.stefanieleipertz.com/saxonic-gitano/
Sie haben in der Pluginkonfiguration eine Ergebnisseite angegeben. Es macht also keinen Sinn das Ergebnislistenplugin mit hier auf dieser Liste anzeigen zu lassen.
Cookie Einstellungen
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen